Wir brauchen Aufmerksamkeit!
Unsere bundesweite Kampagne. 

In Deutschland sind über 350.000 Menschen von Typ-1-Diabetes betroffen. Mit lebenslangen Folgen. Aber die wenigsten Bundesbürger kennen diese schwerwiegende Stoffwechselerkrankung – bis jetzt. Mit einer bundesweiten Kampagne brachten wir Typ-1-Diabetes ins Bewusstsein der Menschen – und der Medien! 

In Kooperation mit dem Out of home-Media-Konzern Ströer haben wir in den Städten Berlin, München, Hannover und Dresden mit vielen Tausend Großflächen-Plakaten maximale Aufmerksamkeit für unser Anliegen erreicht. Dazu kamen noch Digital-Bewegtbild-Banner auf den Infoscreen-Displays der S- und U-Bahnen in allen Großstädten in Deutschland und eine Schaltung von Werbebannern auf t-online.de. So haben wir Millionen von Pendlern, Passanten und Online-Nutzern erreicht. Entsprechend wurden auch die Medien (Spiegel, Süddeutsche Zeitung, Sächsische Zeitung etc.) auf uns aufmerksam und berichteten intensiv über unsere Projekte und unsere Vision einer Welt ohne 1.